Druckfrisch: LANGE Journal Nr. 3

Liebe Leserinnen und Leser,

viele interessante Themen warten in dem bisher schon ereignisreichen Jahr 2020 auf uns – nicht nur persönlich, sondern vor allem gesamtgesellschaftlich.

Besonders gefordert in Zeiten, wo Corona das gesamte Alltags- und Wirtschaftsgeschehen bestimmt, gilt es, eine Menge herausfordernde Aufgaben anzupacken – unser Team fühlt sich gut gerüstet für alles, was kommt. Denn egal, was passiert: Wir sind und bleiben Ihr verlässlicher Partner rund um’s Automobil.

Die Geschäftsübergabe unter dem Motto „B.M.W. – bin mal weg“ war für unsere Kunden, Partner und uns selbst ein voller Erfolg und ein würdiger Schlusspunkt im vergangenen Jahr. Auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön an alle Gratulanten!
Die Arbeiten für den Anbau an unsere bestehenden Räumlichkeiten sind in vollem Gange, der Spatenstich hat bereits stattgefunden. Einige aufregende BMW-Modelle werden 2020 neu auf den Markt kommen, die wir Ihnen natürlich wieder exklusiv präsentieren können. Besonders freuen wir uns auch auf den Launch unserer neuen Gebrauchtwagen-Marke, deren Konzept wir in diesem Journal ausführlich vorstellen. Und: Auf unseren Social-Media-Kanälen tut sich zukünftig mehr denn je.

Schauen Sie doch mal vorbei!

Ihr Florian Lange

Zurück zur Aktionsübersicht